Fragen zu Ihrer Buchung und dem Corona-Virus?

Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für Welcome in Zeeland oberste Priorität. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Aufenthalt im Welcome in Zeeland haben, können Sie uns unter der Nummer 0118-236060 anrufen. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise.

Information

Daher die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Wir handeln unten unsere Recronbedingungen und nach die Massnahmen der Rijksinstituut voor de Volksgezondheid en Milieu (RIVM). Alle Info lesen Sie hier.

Wir hoffen, dass sich diese Situation bald wieder normalisiert hat. Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf!

Anreise- & Abreisetagen

Der Wechseltag ist Freitag. In der Nebensaison gibt es flexible An- und Abreisetage.

 

Sonn- und Feiertagen sind kein An- und Abreisetagen.

Kann ich stornieren?

Die Buchung oder Reservierung, die Sie machen, ist gesetzlich. Ein Widerrufsrecht (die sogenannte Bedenkzeit) von 14 Tagen trifft nicht zu bei Verträgen, die Sie abschließen mit De Grote Geere. Wir empfehlen Ihnen sowieso eine Reise- und Annulierungsversicherung abzuschließen. Auf alle unsere Dienste treffen die Recron Bedingungen zu.

Kann ich Extras dazu buchen, wie Kinderbett und/oder Hochstuhl?

In den meisten Fällen ist dieses kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu unsere Rezeption, um dieses endgültig abzustimmen.

* Kinderbett exkl. Kinderbettwäsche 11,50 €

* Hochstuhl 6,50 €

Gibt es Unterkünfte, die geeignet sind für Behinderte?

Wir verfügen über eine Unterkunft, die geeignet ist für Behinderte. Diese ist im Erdgeschoß, geräumig eingeteilt und hat ein Badezimmer mit allen Hilfsmitteln.

Bis zu welchem Alter sind Kinder kostenlos?

Bis zum Alter von ein Jahr sind Kinder gratis. Sie müssen aber die Kinder immer (!), auch wenn sie gratis sind, bei der Buchung anmelden wegen der Kurtaxe.

 

Ist es erlaubt Besuch zu empfangen?

Selbstverständlich ist Besuch herzlich willkommen. Wohnen Sie in einem Haus, wo mehr Personen erlaubt sind, als die Personenzahl von Ihrer Buchung? Dann können Besucher sogar übernachten. Sie müssen diese aber immer vorab mitteilen und die Maximum Personenzahl darf nie überschritten werden, aus Sicherheitsgründen.

 

Ich habe etwas verloren. Wo kann ich dieses melden?

Wenn Sie etwas verloren haben, melden sie es sofort bei unserer Rezeption. Unser Housekeeping kontrolliert und reinigt die Wohnung nach der Abreise. Fundsachen sammeln und archivieren wir 1 Jahr.

Kann ich Wifi nutzen in der Unterkunft?

In jeder Unterkunft ist Wifi vorhanden. Das Password finden Sie in der Unterkunft.

Was sind die Mietbedingungen?

Auf alle unsere Dienste treffen die Recron Bedingungen zu. Sie finden diese hier.

Zahle ich Kaution?

Wir berechnen kein Kaution. Ebentuelle schaden würden gleich an Sie berechnet.

Was ist im Mietpreis inklusive?

Der Mietpreis ist inklusive Energiekosten. Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Endreinigung und Kurtaxe sind Pflicht und Sie sehen diese in Ihrer Reservierungsübersicht und/oder Rechnung.  Kinderbett/-Hochstuhl können Sie separat auf Anfrage mieten.

Was sind die An- und Abreisezeiten?

Sie können einchecken ab 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Sie checken ein mit einem digitalen Schloss. Sie erhalten rechtzeitig vor Anreise die hierzu benötigten Informationen.

Sie checken aus vor 10.00 Uhr.

Kann ich meine Reservierung ändern?

Ja, das geht und es ist einfach. Sie können Ihre Buchung ändern indem Sie unsere Rezeption kontaktieren.

Ich habe die Daten von meiner Kreditkarte schon mitgeteilt, aber ich bekomme doch eine Rechnung. Wie ist das möglich?

Bei einer Buchung über einen Touroperator (Booking.com usw.) wird nach Ihrer Kreditkarte gefragt. Sie zahlen aber nichts über die Kreditkarte. Diese Daten werden als Garantie gefragt. Darum erhalten Sie von uns eine Rechnung, womit Sie eine Anzahlung und/oder Restzahlung machen können.

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind erlaubt, nur auf Anfrage, in bestimmte Apartments. Checken Sie bitte im voraus gut die Möglichkeiten. Nur 1 Haustier pro Buchung ist erlaubt.

Warum ist Bettwäsche Pflicht?

Wir streben Qualität und Hygiene nach. Für Sie ist es einfach und außerdem Hygienisch.

Wo kann ich parken?

Parken können Sie auf unserem Parkplatz. Es steht pro Unterkunft 1 Parkplatz zur Verfügung. 1 Woche in vorher kriegen Sie darüber unsere Info.

Bereits ausgecheckt?  Es gibt genügend kostenlose Parkplätze in der Umgebung (Parkplatz Nieuwstraat und am Fußballplatz, Westkapselseweg, Richtung Westkapelle).

Wo kann ich Frühstucken?

In Zoutelande gibt es zahlreiche Restaurants und Cafes, in denen Frühstück serviert wird. Wir verweisen Sie gerne an unsere Kollegen aus der Gastronomie.

Spezielle Angebote: www.aparthotelzoutelande.de/fruhstuck

Kann ich extra Handtücher buchen?

Pro Person haben Sie ein Paket Handtücher (1 grosse und 1 klein Handtuch). Im voraus können extra Handtücher gebucht werden á  3,95 euro pro Paket.