Um die Vermietung Ihres Ferienhaus / Ihrer Wohnung so effektiv wie möglich zu gestalten, arbeiten wir je nach Saison mit verschiedenen Anreise- und Abreisetagen. Die Anreise in die Apartments ist von Montag bis Freitag möglich. Für die Studios ist die Anreise von Montag bis Samstag möglich.
Ihre Mieter können standardmäßig mindestens 2 Nächte buchen. Je nach Jahreszeit / Sonn- und Feiertagen erhöhen wir auf mindestens 3 Nächte. In den Sommerferien werden die Wohnungen pro Woche vermietet (Wechseltag Freitag). Die Studios werden in den Sommermonaten unter der Woche und am Wochenende vermietet. Diese Bedingungen bzgl. des Mindestaufenthaltes gelten automatisch auch für Buchungen über unsere Partner und Reiseveranstalter.
Wenn der Mieter seinen Mietvertrag innerhalb von 31 Tagen vor Beginn des geplanten Aufenthalts kündigt, zahlt das Unternehmen an den Eigentümer, abzüglich Provisionen und Kosten gemäß dieser Vereinbarung, die vom Mieter für den stornierten Zeitraum gezahlte Stornogebühr. Die oben genannte Gebühr gilt nicht, wenn ein Mietvertrag mit einem Mieter aufgrund eines Mangels gekündigt wird oder wenn der Mieter auf ein anderes Objekt verschoben wurde. Außerhalb der 31-Tage-Frist schuldet das Unternehmen dem Eigentümer keine Entschädigung. Das Unternehmen wird sich jedoch bemühen, die stornierte Frist erneut zu vermieten.
Bewertungen
Gäste werden nach ihrer Abreise per E-Mail dazu eingeladen, Ihr Ferienobjekt und unsere Dienstleistungen zu beurteilen. Die Gästebewertungen können Sie über Ihren Eigentümer-Log-in einsehen.
Beschwerden
Falls erforderlich werden eingegangene Beschwerden mit den entsprechenden Empfehlungen an die Eigentümer weitergeleitet, um Wiederholungen zu vermeiden.
Eigenaufenthalt
Über Ihren Eigentümer-Log-in reservieren Sie für den gewünschten Zeitraum Ihren Eigenaufenthalt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter „Eigentümer-Log-in“.
Aufenthalt von Freunden/ Familie
Wenn Sie Ihren eigenen Buchungslink an Familie und / oder Freunde senden, können diese auf einfache Weise Ihre Unterkunft reservieren. Unser Reservierungssystem erkennt, dass diese Buchung über Sie eingeht und diese Buchung den Status "über den Eigentümer" erhält. Weitere Erläuterungen finden Sie unter Eigentümer log in.
Ansprechpartner/in
Ihre Ansprechpartner/ in ist unter eigentuemer@aparthotelzoutelande.nl zu erreichen.
In der Regel erhalten Sie innerhalb von einem Werktag eine Rückmeldung. Einige Fragen, z. B. Fragen finanzieller Natur oder Fragen den Vertrag betreffend, erfordern möglicherweise eine längere Bearbeitungszeit.
Nach der Anmeldung Ihrer Unterkunft erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrem Eigentümer-Log-in. Diese E-Mail enthält Ihren Benutzernamen und ein Passwort, das Sie nach Ihren Wünschen ändern können.
Über den Eigentümer-Log-in können Sie allerlei Informationen abrufen: vorgenommene Reservierungen, Verfügbarkeit, Bewertungen, Rechnungen, und Sie können Ihren eigenen Urlaub bzw. Aufenthalt festlegen.
Um Doppelbuchungen zu vermeiden, ist es wichtig, dass Sie Ihre Eigenaufenthalte über Ihren Eigentümer-Log-in festlegen.
Über die Schaltfläche „Reservieren“ können Sie ganz einfach Ihren Eigenaufenthalt buchen. Die Höhe der Miete richtet sich danach, ob Sie zweitwohnungssteuerpflichtig sind. Die Reservierungsrechnung, die Sie anschließend per E-Mail erhalten, müssen Sie nicht bezahlen, da Sie diese Mieteinkünfte über die monatlichen Abrechnungen wieder zurückerhalten bzw. da die Beträge miteinander verrechnet werden.
Periodische Rechnung
Sie erhalten eine periodische Rechnung, zum Beispiel über den Internetbeitrag oder die Energiekosten.
Mietabrechnung
Die Mietabrechnung gibt Einsicht, in die erzielten Mieteinnahmen in einem bestimmten Zeitraum, abzüglich der fälligen Provisionen. Die Provision besteht aus einer Basisprovision + einen Prozentsatz, je nachdem, über welchen "Vertriebskanal" die Reservierung eingegangen ist. Es gibt 2 Vertriebskanäle:
Um Ihre Unterkunft bei allen bekannten Reiseveranstaltern wie Booking.Com, Belvilla, Home-Away, Airbnb usw. vermieten zu können, ohne dass dies zu Lasten Ihrer Netto-Rendite geht, verwenden wir das unten angegebene Mietpreis- / Provisionsmodell.
Die zusätzlichen Kosten, die Sie als Eigentümer für eine Reservierung über Bookingssites / Reisebüros haben, werden weitgehend durch die Verwendung eines höheren Mietpreises über diese Kanäle kompensiert als bei einer Buchung über die Rezeption / Website. Dieser erhöhte Betrag deckt ungefähr die zusätzlichen Kosten. Schlussfolgerung; Die Nettoeinnahmen sind für Sie als Eigentümer in etwa gleich.
Rechnungsdatum & Zahlung
Sie erhalten die Mietabrechnung zum 15. jeden Monats. Die Zahlung erfolgt 10 Tage nach dem Rechnungsdatum um den 25. des Monats. Der Abreisetermin Ihrer Gäste ist entscheidend für den Monat, in dem der (gesamte) Aufenthalt abgerechnet wird.
Nach Abreise der Gäste wird Ihre Unterkunft von eigenen Mitarbeitern gründlich gereinigt. Sie arbeiten mit Hilfe einer App eine Reinigungsliste ab, die für jedes Objekt gesondert erstellt wird. Die Mitarbeiter protokollieren auf dieser Liste alle erledigten Reinigungsaufgaben. Auf diese Weise können wir garantieren, dass die Reinigung gründlich erfolgt und keine Aufgaben vergessen werden. Selbstverständlich werden die Reinigungsarbeiten (stichprobenweise) von uns überprüft.
Reinigung nach dem Aufenthalt der Eigentümer
Wir werden auch nach Ihrem Aufenthalt reinigen. Diese Reinigung ist obligatorisch, wir berechnen jedoch einen ermäßigten Preis. Auf diese Weise halten wir unsere Qualität hoch und auf dem gleichen Niveau.
Grundreinigung
Die Hauptreinigung findet jährlich vor den Sommerferien statt. Welcome in Zeeland kümmert sich darum. Alle Objekte werden einmal im Jahr einer Grundreinigung unterzogen. Die Fenster der Unterkunft werden ebenfalls 6 Mal im Jahr gereinigt.
Kleinere technische Instandhaltungsarbeiten übernimmt der VSZ. Dazu zählen z. B. der Austausch von Glühbirnen oder der Ersatz von Geschirr. Größere Instandhaltungsarbeiten werden nach Benachrichtigung und Einverständniserklärung des Eigentümers vom Eigentümer selbst oder nach einer entsprechenden Auftragserteilung unsererseits von externen Dritten durchgeführt. Im letztgenannten Fall werden die angefallenen Kosten in Rechnung gestellt.
Großreinigung
Die Großreinigung wird einmal jährlich vor den Sommerferien durchgeführt. Sie können die Reinigung selbst übernehmen oder sie vom VSZ durchführen lassen. Im letztgenannten Fall werden Kosten in Rechnung gestellt.
Der Vertrag wird für die Dauer fünf (5) Jahr geschlossen und verlängert sich danach stillschweigend um jeweils ein weiteres Jahr.
Wohnungsverkauf
Bei einem Verkauf des Ferienobjekts oder bei irreparablen Schäden infolge eines Brandes oder einer Naturkatastrophe kann der Vertrag vorzeitig beendet werden.
Vertragskündigung
Eine Vertragskündigung hat schriftlich zu erfolgen, und zwar mindestens drei (3) Monate vor Ablauf der Vertragsdauer.
Wir verwenden einen Zahlungsanbieter, um potenziellen Mietern mehrere Zahlungsmethoden anzubieten und so mehr Buchungen zu generieren.
Ein Zahlungsdienstleister (PSP) oder Zahlungsanbieter bietet Online-Händlern sichere Online-Zahlungsoptionen wie iDEAL, Banküberweisung, Kreditkartenzahlung und Zahlung per Mobiltelefon etc.
Im Durchschnitt kostet dies 2,65% des Bruttomietbetrags. Es wird also nicht nur auf die Miete gerechnet, sondern auch auf die Reinigungskosten, Bettwäsche und Kurtaxe usw.
Diese Kosten werden durch die Zahlungsanbietergebühr von 2,14 € / 1,96 (inkl. / Ohne MwSt.) Pro Nacht gedeckt.
Nach Abreise der Gäste wird Ihre Unterkunft von eigenen Mitarbeitern gründlich gereinigt. Sie arbeiten mithilfe einer App eine Reinigungsliste ab, die für jedes Objekt gesondert erstellt wird. Die Mitarbeiter protokollieren auf dieser Liste alle erledigten Reinigungsaufgaben. Auf diese Weise können wir garantieren, dass die Reinigung gründlich erfolgt und keine Aufgaben vergessen werden. Selbstverständlich werden die Reinigungsarbeiten (stichprobenweise) von uns überprüft.
Ter vervanging van borg hanteren wij € 1,61 / € 1,48 (incl/excl. btw) per nacht. Dit ten behoeve van dekking schades welke door de gasten zijn veroorzaakt. Aangezien wij niet altijd kunnen bewijzen dat gasten een schade hebben aangericht, creëren wij hiermee minder discussie en voorkomen wij negatieve recensies.
Der VSZ schaltet Reiseveranstalter ein, um Ihre Unterkunft so breit wie möglich zu vermarkten. Durch die Nutzung dieser Dienstleistungen wird die Auslastung stark verbessert. Da unser Reservierungssystem mit den Reservierungssystemen dieser Anbieter verbunden ist, werden die Verfügbarkeit und die Preise in Echtzeit aktualisiert. Mithilfe dieser modernen Technik können Doppelbuchungen vermieden und Preisänderungen einfach durchgeführt werden.
Vorgehensweise
Sämtliche Objekte werden in jedem Fall über:
Booking.com
Bungalow.Net
BungalowSpecials
Fewo Direkt/Home Away
Bookit/Weekendje weg
Heerljike Huisjes
Belvilla.nl
Expedia
angeboten.
Traumferienwohnungen.de und Airbnb werden zum Teil eingesetzt.
Darüber hinaus bieten die oben genannten Partner Ihre Unterkunft auf Hunderten von verschiedenen anderen Webseiten an, wodurch Ihr Ferienobjekt einem noch breiteren Publikum vorgestellt wird.
Falls Sie über eine eigene Website verfügen, selbst auf Portalen inserieren möchten oder Freunden und Bekannten einfach die Möglichkeit bieten wollen, Ihre Ferienwohnung zu buchen, können Sie dafür Ihr eigenes Buchungsmodul bzw. Ihren eigenen Buchungslink verwenden. Die entsprechende URL (bzw. den Link) erhalten Sie über die Schaltfläche „Bewerben“. Diesen Link können Sie auf Ihre Website oder auf eine Anzeigenseite stellen oder per E-Mail verschicken. In diese URL ist Ihre Eigentümer-Identifizierungsnummer (EIN oder auch Owner-ID) eingearbeitet, mit deren Hilfe unser Reservierungssystem alle über diesen Link vorgenommenen Online-Buchungen als „Buchung über Eigentümer“ verarbeitet. Buchungen mit diesem Status werden mit einem reduzierten Provisionsprozentsatz (wie vereinbart) abgerechnet.
Gäste können am Sonntag abreisen. Für Sonntag gibt es keinen Anreisetag. Unterkünfte, die sonntags verfügbar werden, werden montags sofort gereinigt.
Sie erhalten die Mietabrechnung zum 15. jeden Monats. Die Zahlung erfolgt 10 Tage nach dem Rechnungsdatum um den 25. des Monats. Der Abreisetermin Ihrer Gäste ist entscheidend für den Monat, in dem der (gesamte) Aufenthalt abgerechnet wird.
+49 (0)3222-1097548
Montag bis Samstag 09:00 bis 17:00 Uhr
(am Freitag bis 20:00 Uhr)
Chatten Sie mit uns
Während unserer Öffnungszeiten sind wir auch per Chat erreichbar. Sie finden den Chat unten rechts auf der Website.
info@aparthotelzoutelande.nl
Fragen per E-Mail werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Smidsstraat 15
4374 AT Zoutelande
IHK 70314543
VAT 8582.55.418.B.01
IBAN NL78RABO0326005951
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