Es ist eine aufregende Zeit. Urlaub ist wieder erlaubt, aber das Corona-Virus ist immer noch allgegenwärtig.
Wir befolgen die Richtlinien, die für die Niederlande vom Nationalen Institut für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM) erstellt wurden. In Zeeland gibt es keine besonderen Sicherheitsrisiken oder Beschränkungen.

Wir wissen, dass sich viele Gäste fragen, was passiert, wenn ihr gebuchter Urlaub Corona bedingt nicht stattfinden kann. Deshalb bieten wir eine  kostenfreie "Umbuchungsgarantie" an.

Was bedeutet diese Garantie?

  • Sie können Ihre Buchung EINMALIG mit einem Anreisedatum bis zum 09.01.2020 kostenfrei umbuchen
  • Sie erhalten einen Gutschein im Wert Ihrer bisher geleisteten Zahlung, den Sie für eine neue Buchung verwenden können
  • Dieser Gutschein ist ein Jahr ab Ankunftsdatum gültig. Angenommen, Sie haben ihren Urlaub mit dem Ankunftsdatum 24.8.2020 gebucht, dann können Sie den Gutschein für einen Aufenthalt mit dem spätesten Anreisedatum 23.8.2021 verwenden
  • Diese Umbuchungsgarantie gilt für den Fall, das aufgrund entsprechender Reisehinweise eine Anreise nicht erlaubt ist.

Wenn Sie nach dem 1. September 2020 anreisen, gelten die regulären Recron-Bedingungen. Ihre Buchung unterliegt niederländischem Reiserecht, das sich von der deutschen Gesetzgebung teilweise unterscheidet.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald gesund in Zeeland zu sehen!

Das Corona-Virus und die damit verbundene Unsicherheit betreffen uns alle.

In diesem Moment erhalten wir sehr viele Fragen über unsere Rezeption, dadurch steigen die Wartezeiten erheblich an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten mit aller Kraft daran, allen so gut wie möglich zu helfen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Fragen und Antworten.

Informationen

Daher die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Wir handeln unten unsere Recronbedingungen und nach die Massnahmen der Rijksinstituut voor de Volksgezondheid en Milieu (RIVM).

Das Corona-Virus und die damit verbundene Unsicherheit betreffen uns alle.

In unsere Bereiche, in denen wir Häuser vermieten gibt es kein Einreise- oder Gebietsverbot, sonder ein Ubernachtungsverbot. Das war bis 1. Mai 2020 gültig. Ab 1. Mai gibt es kein Verboten mehr. Unsere regulären Stornierungsbedingungen sind gütlig. Wegen höhere Macht, bitten wir Sie umbuchung an.

Fragen & Antworten

  • Aus Koulanz bieten wir Abreisen bis 1. Juli 2020 an einmahlig um zu buchen. Achtung: 
  • einmalig nach ein Zeitraum vor voor 31.12.2020.
  • In den gleichen Akkommodation. abhängig der Verfügbarkeit
  • wählen Sie ein billigere Zeitraum? Ihr gebuchte Reissumme bleibt mindenst gleich.
  • Wählen Sie ein teuere Zeitraum? Dann ist die gebuchte Reissesumme ein Anzahlung. Den Restbetrag müsste innerhalb 5 Tagen zahlt sein. Sonnst würde die umbuchen als nicht gültig gesehen und deswegen die Original buchung storniert laut unsere Recronbedingungen.
  • Sobald eine Buchung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wurde, bedeutet dies, dass sie nur noch stillsteht kann zu 100% storniert werden.
  • Diese Situation ist auch gültig für Anreise die Sie nicht machen können oder möchten laut ein negativ Reisewarnung.

Wir hoffen, dass sich diese Situation bald wieder normalisiert hat. Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf!

Ist Ihre Abreise bis 1. Juli?

Bitte kontaktieren Sie uns über das Formular unten. Wir helfen Sie so schnell wie möglich.

Ist Anreise ab 1. Juli?

Haben Sie gebucht und möchten Ihre Buchung jetzt  stornieren wegen der Coronavirus ab 1. Juli? Erkundigen Sie sich bei dem Reiseveranstalter, bei dem Sie gebucht haben. Sie stornieren jetzt die Buchung selbst weil es kein Einreise- oder Gebietsverbot gibt. Bitte informieren Sie auch bei Ihre Reiserucktrittsversicherung.

Zum Schloss

Wir hoffen, dass sich diese Situation bald wieder normalisiert hat. Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf!